Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer zum Abenteuer im alten Ägypten
Assassins Creed: Origins - Launch-Trailer zum Abenteuer im alten Ägypten

11554 Aufrufe

Assassin's Creed: Origins - Launch-Trailer zum Abenteuer im alten Ägypten

Ein neues Assassin's Creed steht in den Startlöchern und diesmal geht es nach Ägypten! In Assassin's Creed: Origins, dem neuesten Ableger von Ubisofts Action-Adventure-Reihe, reisen wir zurück ins Jahr 49 vor Chrisuts und treffen auf Kleopatra und Julius Cäsar.

Auch wenn AC: Origins erst am 27. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird, stimmt uns der neue Launch Trailer schon jetzt auf das Abenteuer des Protagonisten Bayek ein.

In dessen Rolle sorgen wir im Spiel selbst für die Gründung des berühmten Assassinen-Ordens, dem in anderen (zeitlich später angesiedelten) Serien-Teilen bereits berühmte Helden wie Altair und Ezio Auditore Da Firenze angehört haben.In Origins sind allerdings erstmals nicht die altbekannten Templer unsere Feinde, sondern der geheimnissvolle Orden der Ältesten.

Unsere Vorschau zu Assassin's Creed: OriginsAlter, Ägypten!


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.