Astroneer - Koop-Gameplay auf fremden Welten

Freitag, 23. September 2016 um 12:40

Zusammen mit der Ankündigung, dass Astroneer noch im Dezember 2016 für Steams Early-Access und Windows 10 auf dem PC und als Game Preview für Windows 10 veröffentlicht wird, wurde auch dieser Gameplay-Trailer mit vielen Koop-Spielszenen veröffentlicht.

Mehr zum Spiel: Astroneer ist der Marsianer als Videospiel

Das Video zeigt mehrere Spieler beim gemeinsamen Aufbau eines planetaren Außenpostens, beim Rasen mit Mond-Buggys und beim Erkunden fremder welten, inklusive Terraforming. Die Welten sind dabei prozedural erstellt. Spieler können sich außerdem nützliche Werkzeuge und Geräte craften, beispielsweise Jetpacks. Vor einigen Wochen hatten die Entwickler ihr Spiel bereits in einem ausführlichen Gameplay-Video einer frühen Version vorgestellt.

Die Early-Access-Version soll 20 Euro kosten und mindestens ein Jahr lang im Early Access bleiben.

Astroneer
Genre: Action
Release: 2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...