Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Batman: Arkham Knight - TV-Werbespot in Render-Grafik

  13.03.2015   5.018 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Cinematic-Trailer zu Batman: Arkham Knight zeigt unter anderem das Batmobil und Schurken wie Two-Face.


Mehr zum Spiel
Batman: Arkham Knight
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 23.06.2015

Das vierte Spiel der Arkham-Actionreihe knüpft an die Geschehnisse von Batman: Arkham City (2011) an: Nach Scarecrows Drohung, eine Bombe zu zünden, die ganz Gotham mit tödlichem Angstgas bedeckt, wird die Stadt evakuiert. Das ist die Gelegenheit für allerhand Schurken, marodierend durch die Stadt zu ziehen. Nur Batman und eine Hand voll Polizisten stellen sich der Übermacht in den Weg. Als wäre das nicht genug, taucht auch noch der mysteriöse Arkham Knight auf, der Batmans Tod will. Dabei darf der Spieler erstmals in der Reihe auch das Batmobil selbst steuern, um sich damit durch das Straßennetz von Gotham zu bewegen.


Kommentare
wird geladen ...