Läuft gerade Batman: Arkham Knight - Was bringt der neue PC-Patch?
Batman: Arkham Knight - Was bringt der neue PC-Patch?

10729 Aufrufe

Batman: Arkham Knight - Was bringt der neue PC-Patch?

Am 23, Juni ist Batman: Arkham Knight erschienen - nur auf dem PC noch nicht so wirklich. Aufgrund schwerwiegender Performance-Probleme wurde die Version nach nur zwei Tagen aus dem Steam-Store zurückgezogen und Publisher Warner will sie dort erst wieder anbieten, sobald sie gepatcht ist. Nun, Anfang September, erschien ein erster Zwischenpatch. Bringt der bereits die erhoffte Verbesserung? Sebastian Stange und Hardware-Redakteur Nils Rättig finden es heraus.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views