Battlefield 1 - Seht das Intro zum Singleplayer-Kapitel »Durch Morast und Blut«

Sonntag, 02. Oktober 2016 um 09:11

Nachdem wir nun schon erstes Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 1 sehen durften, erfahren wir jetzt auch etwas mehr zum »Durch Morast und Blut«-Kapitel. Die Singleplayer-Episode lässt uns als britischen Panzerfahrer einen Angriff auf eine französische Stadt starten.

Im Intro zum Kapitel lernen wir den jungen Protagonisten kennen, der gerade dem Rest der Besatzung vorgestellt wird. Die Gruppe von Soldaten wirkt angespannt aber auch eingespielt, während wir relativ unerfahren dazustoßen. Schon jetzt wissen wir, dass unser Panzer hinter den feindlichen Linien zum Erliegen kommt und wir um unser Überleben kämpfen müssen.

Battlefield 1 erscheint am 21. Oktober für PS4, Xbox One und PC.

Battlefield 1
Genre: Action
Release: 21.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...