Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Battlefield Hardline - Test-Video zur Singleplayer-Kampagne

  17.03.2015   32.668 Views   12 Kommentare   0 Gefällt mir

Die Einzelspieler-Kampagnen des letzten Battlefield-Teils war ziemlicher Mumpitz. Wird das bei Battlefield Hardline besser? Ja, aber nur ein wenig, wie unser Test-Video zeigt.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.069.282 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Battlefield Hardline
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 19.03.2015

Battlefield Hardline dreht sich um Gefechte zwischen Cops und Verbrechern in urbanen Szenarien. Im Multiplayer-Modus des Shooters können etwa Banküberfälle, Geiselnahmen oder die Stürmung einer Drogenplantage nachgespielt werden. Die Singleplayer-Kampagne behandelt den jungen Detective Nick Mendoza, der den Tod seines Kollegen rächen will. Das Geschehen orientiert sich an beliebten Crime-Serien im Fernsehen. Als Grafikgerüst dient die Frostbite-Engine 3, die bereits in Battlefield 4 zum Einsatz kam. Für etwas frischen Wind im Gameplay sorgen hingegen neue Gadgets wie Kletterhaken oder Seilrutschen. Zudem gibt es Möglichkeiten, Gegner nicht-tödlich auszuschalten um sie zu verhaften.


Kommentare
wird geladen ...