Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Binding of Isaac: Rebirth - Entwickler-Let's Play zum Koop-Modus

  20.08.2014   12.641 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Gameplay-Video zu Binding of Isaac: Rebirth steht der Koop-Modus des abgedrehten Action-Adventures im Fokus, den Erfinder und Entwickler Edmund McMillen mit einer Kollegin anspielt.


Mehr zum Spiel
The Binding of Isaac: Rebirth
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 04.11.2014

The Binding of Isaac: Rebirth ist ein Action-Adventure von Designer Edmund McMillen, der mit dem Jump & Run Super Meat Boy bekannt wurde. Die Spielfigur Isaac flieht vor dem Mordversuch durch die eigene Mutter, die später als Endgegner fungiert - soweit die Ähnlichkeiten zur Bibelgeschichte von Abraham, der seinen Sohn Isaac für Gott opfern sollte. Der Spieler kämpft sich nun als Isaac durch zufällig erstellte Dungeons im Stil von The Legend of Zelda. Isaac wird dabei immer stärker und auch seine Erscheinungsform ändert sich sichtlich. Die Konsolenversion bietet unter anderem einen lokalen Koop-Modus und überarbeitete 16-Bit-Grafiken.


Kommentare
wird geladen ...