Läuft gerade Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?
Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

29621 Aufrufe

Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

Nach dem durchwachsenen Release von Mass Effect: Andromeda zieht Bioware wohl derzeit die Notbremse und legt die Sci-Fi-Serie vorerst auf Eis. Im Video erklären wir, wie es soweit kommen konnte und was das für die Zukunft von Mass Effect bedeuten kann. Werden wir je in die Andromeda-Galaxie zurückkehren?

Es geht aber nicht nur um ein theoretisches Mass Effect 5, auch die weiteren Inhalte zu Mass Effect: Andromeda stehen zur Diskussion. Schließlich wurde ein erster Story-DLC schon sehr stark angedeutet und neue Multiplayer-Inhalte wurden vor dem Release sogar versprochen.


Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.