Bioware zieht die Notbremse - Video: Wie geht es jetzt mit Mass Effect weiter?

Donnerstag, 11. Mai 2017 um 16:57

Nach dem durchwachsenen Release von Mass Effect: Andromeda zieht Bioware wohl derzeit die Notbremse und legt die Sci-Fi-Serie vorerst auf Eis. Im Video erklären wir, wie es soweit kommen konnte und was das für die Zukunft von Mass Effect bedeuten kann. Werden wir je in die Andromeda-Galaxie zurückkehren?

Es geht aber nicht nur um ein theoretisches Mass Effect 5, auch die weiteren Inhalte zu Mass Effect: Andromeda stehen zur Diskussion. Schließlich wurde ein erster Story-DLC schon sehr stark angedeutet und neue Multiplayer-Inhalte wurden vor dem Release sogar versprochen.

Mass Effect: Andromeda

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2017


Kommentare(78)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.