Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Black Mesa - Special zum kostenlosen Half-Life-Remake

  21.09.2012   54.628 Views   24 Kommentare   0 Gefällt mir

Die kostenlose Mod Black Mesa lässt Half-Life nicht nur in neuem Glanz erstrahlen, sondern ändert auch einige Dinge am Spielablauf. Wir zeigen im Video die auffälligsten Änderungen.


Mehr zum Spiel
Black Mesa
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 14.09.2012

Black Mesa ist ein Source-Engine-Remake des ersten Half-Life. Die kostenlose Mod auf Basis des Source-Engine-SDKs enthält Neuauflagen aller Level des Originals bis zum Xen-Planeten, die Xen-Level sollen als separates Spiel erscheinen. In Black Mesa wurde nicht nur die Grafik massiv überarbeitet, auch Physik-Effekte fanden ihren Weg ins Spiel. Damit ändern sich einige der Rätsel im Spiel, auch sonst wurden einige Level und Spielmechaniken leicht angepasst.


Kommentare
wird geladen ...