Läuft gerade BlizzCon 2016 - Die 5 coolsten Dinge an der Blizzard-Messe
BlizzCon 2016 - Die 5 coolsten Dinge an der Blizzard-Messe

3716 Aufrufe

BlizzCon 2016 - Die 5 coolsten Dinge an der Blizzard-Messe

Redakteur Julius Busch war für uns auf der BlizzCon 2016 und hatte dabei natürlich die Kamera im Gepäck.In diesem Video zieht er Fazit über seine Erlebnisse. Was macht die BlizzCon zu einer so besonderen Messe? Was sind die coolsten Dinge, die man dort unbedingt erledigen sollte? In diesem Video gibt es einige Impressionen von der Messe und ein paar Empfehlungen von Julius.

Die zehnte BlizzCon zum 25. Jubiläum von Blizzard Entertainment BlizzCon 2016 fand am 4. und 5. November 2016 in Anaheim statt.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.