Läuft gerade Bullet To the Head - Neuer Trailer zum Stallone-Actionfilm
Bullet To the Head - Neuer Trailer zum Stallone-Actionfilm

4219 Aufrufe

Bullet To the Head - Neuer Trailer zum Stallone-Actionfilm

Die Expendables haben bewiesen, dass man mit Schwarzenegger und Co. noch immer rechnen kann. Nun hat Sylvester Stallone seinen neuen Film am Start. In ›Bullet to the Head‹ verkörpert er einen Auftragskiller, der seine gekidnappte Tochter retten muss. ›Taken - 96 Hours‹ lässt grüßen. Aber egal, der Trailer verspricht kurzweiliges Popcornkino. Die Regie hat Walter Hill übernommen, der schon für Filme wie ›Last Man Standing‹ und ›Red Heat‹ verantwortlich zeichnete. Der Film kommt am 7. März 2013 in die deutschen Kinos.


Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.