Bulletstorm: Full Clip Edition - Gameplay-Trailer: Auch als Duke Nukem spielbar

Freitag, 02. Dezember 2016 um 03:33

Im Ankündigungs-Trailer zu Bulletstorm: Full Clip Edition gibt es die ersten Szenen aus der grafisch überarbeiteten Neuauflage des Ego-Shooters für PC, PS4 und Xbox One. Wir sehen auch den Duke, den Vorbesteller als Spielfigur gegen den normalen Protagonisten austauschen können, inklusive Vertonung von St. John. Wahrscheinlich gibt es den Duke aber später auch als DLC zum Kauf.

Im Gameplay-Video sehen wir ein paar schnell geschnittene Szenen aus der ungeschnittenen Version der Bulletstorm-Neuauflage. Ob diese Fassung so in Deutschland veröffentlicht wird, ist allerdings unwahrscheinlich.

Wenn überhaupt, bekommen wir eine geschnittene Fassung der Bulletstorm: Full Clip Edition am 7. April 2017. Für eine neue Prüfung wäre es nämlich noch zu früh, da das Original 2011 veröffentlicht wurde und eine neue Prüfung erst zehn Jahre nach dem ersten Release möglich ist.

Bulletstorm
Genre: Action
Release: 24.02.2011


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...