Call of Duty: Infinite Warfare - Community-Event: So gefällt's den Spielern (Sponsored Video)

Donnerstag, 03. November 2016 um 15:20

Die offene Beta von Call of Duty: Infinite Warfare konnte sich theoretisch alle CoD-Fans herunterladen, aber nur vier davon hatten die Chance, die Multiplayer-Beta am 24. Oktober bei uns in der Redaktion zu zocken. Aus den über 300 Bewerbern für das Community-Event spielten schließlich Niklas, Fabian, Kathrin und Alex einen Nachmittag lang auf der PS4 gegen das Netz und versuchten dabei in einem kleinen Fun-Turnier, sich gegenseitig in den Killzahlen zu überbieten.

Am Ende konnte Alex sich den 1. Platz sichern und ein PS4-Bundle mit Konsole und Call of Duty sichern, für die anderen gab's aber ebenfalls coole Gewinne wie CoD-Kunstdrucke, Shirts und Tassen. Außerdem winkte jedem Mitspieler eine Version von Call of Duty: Infinite Warfare für die Plattform der Wahl.

Die Preise für die Teilnehmer wurden von Activision und Mad Catz zur Verfügung gestellt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...