Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Chariot - Teaser-Trailer zum Koop-Jump&Run

  07.07.2014   1.481 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Teaser-Trailer zu Chariots gibt einen Einblick in die Hintergrundgeschichte und zeigt einige Gameplay-Szenen des Jump&Run: Der König ist gestorben und nun muss eine passende Grabstätte gefunden werden.


Mehr zum Spiel
Chariot
Genre: Action / Jump&Run
Erscheinungsdatum: 12.11.2014

Chariot ist ein Indie-2D-Plattformer in Comic-Optik. Das Spiel ist auf 2-Spieler-Kooperation ausgelegt - es ist zwar auch alleine spielbar, aber einige Wege und Gebiete sind nur zu zweit zu erreichen. Die Handlung des Spiels ist simpel: Der König ist gestorben und die Prinzessin muss einen geeigneten Platz für sein Grab finden. Dazu zieht sie gemeinsam mit einem Kameraden seinen Sarg durch die bunte Spielwelt. Doch der Verstorbene spricht als Geist zu ihr und ist schwer zufriedenzustellen. Er will mit möglichst vielen Schätzen begraben werden - die die Spieler in den Höhlen und Tunneln finden müssen.


Kommentare
wird geladen ...