Läuft gerade City of Brass - Gameplay-Trailer und Release-Termin für PC, PS4 & Xbox One
City of Brass - Gameplay-Trailer und Release-Termin für PC, PS4 + Xbox One

6921 Aufrufe

City of Brass - Gameplay-Trailer und Release-Termin für PC, PS4 & Xbox One

Für den PC gibt es City of Brass bereits seit September 2017, allerdings nur als unfertige Early-Access-Version auf Steam. Damit soll am 5. Mai 2018 Schluss sein, dann kommt das First-Person-Actionspiel auch für PS4 und Xbox One raus und verlässt auf dem PC den Early Access.

Zum Release am 5. Mai soll es nochmal ein großen Update mit Verbesserungen, Balance-Anpassungen und unter anderem Mixer-Integration geben. So können Stream-Zuschauer über die Microsoft-Plattform Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen.

Die wichtigste Ergänzung wird aber sicherlich der 13. Level sein, der ganz in die Mitte der Stadt führt und besonders schwierig sein woll.

Preis der finalen Version

Wie die Entwickler im Steam-Update ankündigen wird auch die fertige Version des Spiels 20 Dollar kosten, das gilt auch für die Konsolen-Versionen, die ebenfalls als Download angeboten werden. Derzeit kostet das Spiel 23 Euro, ob das Spiel dann auch nur noch 20 Euro kosten wird, ist noch offen.

Außerdem kündigen die Entwickler neue Inhalte und Updates für die Zeit nach dem finalen Release am 5.5. an, sowohl kostenlose Patches als auch kostenpflichtige Erweiterungen.

Worum geht's eigentlich? Vorschau zu City of Brass


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

City of Brass

Genre: Action

Release: 04.05.2018 (PC), 05.05.2018 (PS4, Xbox One), 08.02.2019 (Switch)