Läuft gerade City of Brass - Trailer zum Early-Access-Launch der Mischung aus Indiana Jones & Roguelite
City of Brass - Trailer zum Early-Access-Launch der Mischung aus Indiana Jones + Roguelite

2112 Aufrufe

City of Brass - Trailer zum Early-Access-Launch der Mischung aus Indiana Jones & Roguelite

City of Brass ist ein neues Spiel ehemaliger Bioshock-Entwickler, das seit heute im Early Access auf Steam verfügbar ist und später noch für PS4 und Xbox One erscheinen soll.

Man erkundet als kühner Dieb im Stil von Indiana Jones eine orientalisch anmutende Stadt, klaut Schätze und kämpft gegen schaurige, übernatürliche Feinde. Als Roguelite verfügt das Spiel dabei über Roguelike-Elemente, ist aber nicht ganz so gnadenlos.

Wir sind mit Krummsäbel und Peitsche bewaffnet und müssen damit Kämpfen oder Fallen entschärfen. Neben den untoten Gegnern gibt es sogar Dschinns, von denen uns die meisten aber freundlich gesinnt sind.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.135.667 Views

City of Brass

Genre: Action

Release: 04.05.2018 (PC), 05.05.2018 (PS4, Xbox One), 08.02.2019 (Switch)