Civilization 6 - Ausblick: So muss es in Zukunft mit DLCs und Addons weitergehen

Freitag, 21. Oktober 2016 um 16:40

Civilization 6 ist endlich da und ziemlich umfangreich. Trotzdem gibt's einige Inhalte, die der Entwickler Firaxis für zukünftige DLCs oder Addons noch nachliefern könnte. Im Talk besprechen Michael Graf und seine Gäste Daniel »Writing Bull« Blum sowie die Community-Experten Timo »Piruparka« Schwabe von Civforum.de und GameStar-Redakteur Maurice Weber, wie es mit Civ 6 nach dem Release weitergehen soll.

Schon jetzt ist abzusehen, dass Firaxis weitere Anführer DLCs veröffentlichen wird. Was es darüber hinaus aber noch an Inhalten für mögliche Erweiterungen gibt und wann man mit Civilization 7 rechnen darf, zeigen wir im Video.

Civilization 6
Genre: Strategie
Release: 21.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...