Läuft gerade Conan Exiles - Entwickler-Video zeigt Sklavenhaltung und »Wheel of Pain«
Conan Exiles - Entwickler-Video zeigt Sklavenhaltung und »Wheel of Pain«

5610 Aufrufe

Conan Exiles - Entwickler-Video zeigt Sklavenhaltung und »Wheel of Pain«

Funcom widmet sich in einem weiteren Entwickler-Video einmal mehr besonderen Features und Inhalten seines kommenden Online-Spiels Conan Exiles. Diesmal im Fokus: Das Kampfsystem, die verschiedenen Möglichkeiten bei kämpferischen Auseinandersetzungen und natürlich die Steuerung von zerstörerischen und übermächtigen Götter-Avataren.

Auch das sogenannte »Wheel of Pain« wird thematisch behandelt. In Conan Exiles wird es nämlich möglich sein, unschuldige Nicht-Spieler-Charaktere in der offenen Spielwelt einzufangen, in die eigene Basis zu verschleppen und dort an besagtem Folterinstrument gefügig zu machen.

Conan Exiles startet am 31. Januar 2017 in die Early-Access-Phase - zumindest auf dem PC. Die Aufnahme des Titels in das entsprechende Game-Preview-Programm der Xbox One folgt im Frühjahr. Die finale Spielversion erscheint dann auch für die PlayStation 4.

Auch interessant: Entwickler-Video mit brutalen Szenen aus Conan Exiles


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.706 Views

Conan Exiles

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)