Läuft gerade Conan: Exiles - Trailer kündigt Neuerungen der zweiten Early Access Phase an
Conan: Exiles - Trailer kündigt Neuerungen der zweiten Early Access Phase an

2864 Aufrufe

Conan: Exiles - Trailer kündigt Neuerungen der zweiten Early Access Phase an

Das neue Addon The Frozen North von Conan: Exiles erscheint am 16. August und sorgt nicht nur für etliche neue Spielinhalte, sondern leitet auch den Start der zweiten Early Access Phase des Online-Survivalspiels ein.

Mit einem neuen Trailer kündigen die Entwickler von Funcom an, dass ihr Spiel in Zukunft wesentlich »größer und besser« werden soll. Unter anderem wurde seit Beginn des Early Access das gesamte Kampfsystem grunderneuert, das Lootsystem überarbeitet und die KI verbessert, sodass Conan: Exiles nun wesentlich mehr Herausforderungen bietet als zuvor.

Mehr Informationen zu den Neuerungen der zweiten Phase und den Plänen von Funcom erhalten Sie im passenden Blog-Beitrag der Entwickler. Erst vor Kurzem haben wir noch bemängelt, dass Conan: Exiles an zu vielen Bugs und fehlenden Updates scheitern könnte. Bleibt abzuwaren, ob Conan nun noch einmal neuen Schwung bekommen kann.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Conan Exiles

Genre: Rollenspiel

Release: 08.05.2018 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One)