Läuft gerade Creation Club - E3-Trailer stellt Bethesdas Mod-Plattform vor
Creation Club - E3-Trailer stellt Bethesdas Mod-Plattform vor

860 Aufrufe

Creation Club - E3-Trailer stellt Bethesdas Mod-Plattform vor

Der E3-Trailer stellt die neue Mod-Plattform Creation Club von Bethesda Game Studios vor. 

Auf der Plattform werden neue Inhalte für Fallout 4 und The Elder Scrolls 5: Skryim - Special Edition zu finden sein, die von Bethesda und externen Entwicklern erstellt wurden. Das schließt auch Modder aus der Community mit ein. Angeboten werden unter anderem neue Waffen und Rüstungen, zusätzliche Schauplätze, neue Charakterfähigkeiten und sogar Spielmodi.

Creation Club wird von Bethesda Game Studios betreut, um sicherzustellen, dass alle dort angebotenen Inhalte problemlos funktionieren und mit Spielständen kompatibel sind. Für den Kauf der Inhalte sind Ingame-Credtis nötig, die via PlayStation Network, Xbox Live und Steam erworben werden können. 

Der Start des Creation Club ist für den Sommer 2017 geplant.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Elder Scrolls 5: Skyrim

Genre: Rollenspiel

Release: 28.10.2016 (PC, PS4, Xbox One), 17.11.2017 (Switch), 11.11.2011 (PS3, Xbox 360)