Läuft gerade CS:GO und Glücksspiel - Video-Talk: Der Skandal um Waffenskin-Lotterien und seine Folgen
CS:GO und Glücksspiel - Video-Talk: Der Skandal um Waffenskin-Lotterien und seine Folgen

17844 Aufrufe

CS:GO und Glücksspiel - Video-Talk: Der Skandal um Waffenskin-Lotterien und seine Folgen

In den vergangenen Tagen gab es rings um Valves Online-Shooter Counter-Strike: Global Offensive - kurz CS:GO - jede Menge Drama. Dabei ging es allerdings nicht um das Spiel an sich, sondern den Graumarkt drumherum, wo seltene Waffenskins verkauft oder verwettet werden können. Was der Auslöser für diese Story ist und wie der Skin-Markt von CS.GO funktioniert,  erklärt unser Shooter-Spezialist Stefan Köhler im Video-Talk.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.