Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Dark Souls 3 - Launch-Trailer mit vielen Spoilern

  23.03.2016   6.154 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Dark Souls 3 erscheint bereits in Japan, europäische Fans müssen sich noch etwas Gedulden. Der Launch-Trailer zeigt zumindest einige Gameplay-Szenen, spoilert aber auch viele Bosse.


Mehr zum Spiel
Dark Souls 3
Genre: Rollenspiel / Action-Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 12.04.2016

Dark Souls 3 ist nach Demon's Souls und den ersten beiden Dark-Souls-Spielen der mittlerweile vierte Teil der Action-Rollenspiel-Reihe mit dem Hardcore-Schwierigkeitsgrad. Es ist allerdings auch der letzte Teil der Dark-Souls-Serie. Bei den Kämpfen orientiert sich Dark Souls 3 etwas mehr an der Bloodborne-Akrobatik, Schilde spielen aber dennoch wieder eine große Rolle. Neu sind verschiedene Körperhaltungen beim Kampf (auch bei den Gegnern) und ein schneller Kurzbogen, der sich auch im Nahkampf einsetzen lässt. Die Spielfigur kann bis zu drei Waffen tragen, wobei Doppelklingen als ein Gegenstand zählen. Ebenfalls neu sind Spezialfähigkeiten der einzelnen Klassen, so kann der Northern Warrior durch einen Kriegsschrei seine Axthiebe verstärken. Diese Funktion verbraucht allerdings das neu eingeführte Mana, das jetzt auch für Zauber nötig ist, die aber keine Abklingzeit mehr haben.


Kommentare
wird geladen ...