Läuft gerade Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform
Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

3680 Aufrufe

Darksiders 3 - Gameplay-Trailer zeigt erstmals Furys neue Kraftform

In Darksiders 3 wird man nach und nach neue Fähigkeiten freischalten, beispielsweise eine Feuer-Form, die unter anderem Immunität gegen Lava gewährt. Das haben wir schon in früheren Gameplay-Szenen gesehen, beispielsweise in unserem ausführlichen Vorschau-Video zu Darksiders 3.

Dieser Gameplay-Trailer zeigt nun eine weitere Fähigkeit, die Kraftform. Die färbt nicht nur Furys Haare leuchtend lila, sie verwandelt auch ihre Peitsche Scorn in einen riesigen Hammer, schaltet Energieangriffe frei, die Gegner anziehen und dann in einer Explosion wegschleudern.

Protagonistin Fury kann im Spiel jederzeit zwischen ihren Formen wechseln, sobald sie freigeschaltet wurden.

Darksiders 3 soll am 27. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Und ein Darksiders 4 ist bereits in der Planung.

Ihr wollt mehr Bossgegner sehen? Hier ist der passende Darksiders-3-Trailer


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Darksiders 3

Genre: Action

Release: 27.11.2018 (PC, PS4, Xbox One), 30.09.2021 (Switch)