Läuft gerade DARQ - Gameplay-Trailer zum finsteren Horror-Adventure
DARQ - Gameplay-Trailer zum finsteren Horror-Adventure

1918 Aufrufe

DARQ - Gameplay-Trailer zum finsteren Horror-Adventure

Der Trailer zu DARQ zeigt erste Gameplay-Szenen aus dem Horror-Adventure, in dem wir den jungen Lloyd auf der Reise in die finstern Untiefen seines Alptraums steuern. Als dem Jungen bewusst wird, dass er träumt ist es bereits zu spät: Lloyd ist ein Gefangener seines Unterbewusstseins und kann so einfach nicht mehr aus seinem Alptraum aufwachen. Dummerweise bevölkern auch noch allerhand schaurige Kreaturen Lloyds Traumwelt. 

Beim spärlichen Licht seiner Taschenlampe, schleicht Lloyd durch die Finsternis, um einen Ausweg aus seinem erträumten Gefängnis zu finden. Glücklicherweise ist er hier zumindest nicht den alltäglichen Regeln der Physik unterworfen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

DARQ

Genre: Adventure

Release: 15.08.2019 (PC), 04.12.2020 (PS4, Xbox One), 25.03.2021 (PS5, Xbox Series X/S), weitere ...