Läuft gerade Das Schwergewicht - Exklusiver Clip aus dem Film: Die Einschüchterung
Das Schwergewicht - Exklusiver Clip aus dem Film: Die Einschüchterung

3269 Aufrufe

Das Schwergewicht - Exklusiver Clip aus dem Film: Die Einschüchterung

Kevin James ist ein wahres Schwergewicht. Jetzt spielt er auch in einer Komödie mit diesem Namen (ab 8.11.12 im Kino). Er mimt darin einen Lehrer, der einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt, um das Musikprogramm seiner Schule zu retten. Obwohl er in seiner Jugend Wrestler war, verlaufen die ersten Kämpfe noch nicht rund, was auch unser kurzer Exklusiv-Clip aus dem Film zeigt.
 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.