Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


DayZ Standalone - E3-Walkthrough mit den Entwicklern

  13.06.2013   58.216 Views   41 Kommentare   0 Gefällt mir

Zusammen mit DayZ-Erfinder Dean Hall spielen wir auf der E3 2013 eine Version von DayZ Standalone, also der alleine lauffähigen Version des Open-World-Zombiespiels.


Mehr zum Kanal
E3
  999 Videos   13.473.615 Views
  Zuletzt am 21.07.2016 aktualisiert

Alle Spiele-Videos, GameStar-Specials und Trailer von und zur E3-Messe in Los Angeles.


Mehr zum Spiel
DayZ
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 1. Halbjahr 2017

Der Zombie-Survival-Titel DayZ wurde ursprünglich als eine Modifikation für die Militärsimulation ARMA 2 konzipiert, inzwischen aber als eigenständiges Spiel weiterentwickelt. Darin erkundet der Spieler das aus ARMA 2 bekannte aber erweiterte Szenario, kämpft gegen Zombies und andere Spieler. Man kann aber auch miteinander kooperieren, beispielsweise um Fahrzeuge zu reparieren oder die allgemeinen Überlebenschancen zu erhöhen. Dabei muss ständig auf die eigene Körperverfassung geachtet werden; man benötigt Nahrung und Trinkwasser. Neu in der Standalone-Version ist unter anderem ein verbessertes Inventar- und Item-System, das nutzbare Objekte tatsächlich in der Welt als Gegenstände platziert. Die Serverstrucktur wurde der eines MMOGs angepasst.


Kommentare
wird geladen ...