DayZ Standalone - Beta-Gameplay (v0.63): neue Animationen und mehr Verbesserungen

Montag, 09. Oktober 2017 um 17:03

Die Entwickler von Bohemia Interactive zeigen in diesem DevLog-Video zu DayZ das kommende Betaupdate auf Version 0.63. Lead Producer Eugen Harton erklärt, was sich bei den Animationen getan hat und welche Verbesserungen Spieler mit dem Update erwarten können. Einen Termin für den Download gibt es aber noch nicht.

Für ein besseres Bewegungsgefühl wurden viele Animationen verbessert. Der Wechsel zwischen den verscheidenen Bewegungsmodi ist flüssiger und reagiert schneller auf die Eingaben des Spielers. Im Nahkampf können wir nun eine Attacke aus dem Sprint ausführen und die Animationen für verschiedene Nahkampfwaffen wurden überarbeitet.

Weitere Features sind das neue Ausdauersystem, Inventarverwaltung, blutige Hände nach dem Ausweiden eines Tieres oder Menschen und sichtbare Änderung am Aussehen des Charakters, wie Narben oder Bartwuchs.

DayZ 0.63 war bereits auf der Gamescom 2017 am Stand von Bohemia Interactive anspielbar und auch bei uns auf der Gamestarcampt-Bühne zusehen. Das Spiel befindet sich seit dem 16. Dezember 2013 im Early Access auf Steam.

DayZ

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(38)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.