Dead by Daylight - Trailer: Das Halloween-Event mit Michael Myers

Dienstag, 25. Oktober 2016 um 14:05

Zu Halloween gibt es neue Inhalte für das Horror-Multiplayer-Spiel Dead by Daylight. Und was wäre dafür besser geeignet, als John Carpenters Film »Halloween« mit dem Killer Michael Myers und der Überlebenden Laurie Strode.

Myers dreht sich um die Fähigkeit »Evil Within«, die zwei Phasen besitzt: Zu Beginn ist der Killer schwach und langsam, kann dafür aber besonders leicht seine Opfer aufspüren. Verfolgt er sein Ziel, ohne es zu töten, wird er stärker und schneller, verliert aber seinen Spürsinn. Dann heißt es also schnell zuschlagen.

Laurie Strode wird auch stärker, und zwar mit jedem ausgeschalteten Mitspieler. Ihre Überlebenschancen steigen also, sollte sie zum Schluss alleine übrig bleiben.

Das Inhalts-Update »The Halloween Chapter« für Dead by Daylight erscheint kostenlos am 25. Oktober 2016.

Dead by Daylight
Genre: Action
Release: 14.06.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...