Dead Rising 4 - Gewohnt absurde Zombie-Action im neuen Trailer

Dienstag, 01. November 2016 um 12:07

Passend zur Feiertagssaison in den USA hat Capcom einen neuen Trailer zu Dead Rising 4 veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt. 

Darin gibt sich der gutgelaunte Protagonist Frank West kreativ wie eh und je, wenn es daran geht, der endlosen Zombiehorde den Garaus zu machen. Neue Tricks soll er inzwischen auch dazu gelernt haben, verspricht zumindest der Trailer, während Frank im Weihnachtsmannkostüm mit einer elektrischen Kriegsaxt untote Köpfe spaltet. Auch als Akuma aus Street Fighter ist er zu sehen, wenn er sich nicht gerade einen überdimensionalen Kürbiskopf aufgesetzt hat.

Dead Rising 4 erscheint am 6. Dezember 2016 für Xbox One und PC. Nach Ablauf der einjährigen Zeitexklusivität dürfte der Zombie-Shooter dann auch seinen Weg auf die PlayStation 4 finden. 

Dead Rising 4
Genre: Action
Release: 06.12.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...