Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Dead Space 3 - 20 Minuten kommentiertes Gameplay aus der E3-Demo

  18.06.2012   29.215 Views   40 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Video zeigt der Executive Producer von Dead Space 3 Steve Papoutsis die E3-Demo des Sci-Fi-Shooters und erklärt, was Isaac Clarke darin alles erlebt.


Mehr zum Spiel
Dead Space 3
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 07.02.2013

Dead Space 3 spielt nicht mehr nur im dunklen Weltall, sondern auch im ewigen Eis des Schneeplaneten Tau Volantis. Dort stellen sich Isaac Clarke und Ellie Langford den Necromorphs und versuchen die Marker-Plage ein für alle Mal zu beenden. Dead Space 3 bietet erstmals ein Deckungssystem und einen Koop-Modus, der Spieler-gegen-Spieler-Multiplayer des Vorgängers fliegt allerdings raus. Im Koop kämpft Isaac an der Seite von John Carver, der besondere Twist: In einigen Szenen sieht ein Spieler Dinge, die der andere nicht sehen kann. Auch neu: Waffenteile müssen jetzt eingesammelt werden und zu neuen Schießeisen zusammengebastelt werden.


Kommentare
wird geladen ...