Death Note - Trailer zum düsteren Thriller nach dem Manga-Klassiker

Donnerstag, 23. März 2017 um 08:50

Netflix kündigt mit einem Trailer den düsteren Thriller Death Note nach dem gleichnamigen japanischen Manga (2003 - 2006) von Tsugumi Oba an. Darin wird ein junger Mann in den Bann eines mysteriösen Notizbuchs gezogen und zum Serienmörder gemacht.

Als Light (Nat Wolff) durch Zufall das geheimnisvolle schwarze Notizbuch in die Hände fällt, stellt er schon bald fest, dass das kleine, unscheinbare Buch ihm unvorstellbare, dunkle Fähigkeit verleiht: Sämtliche Personen, dessen Namen in diesem Notizbuch notiert werden, sterben in Kürze. Überwältigt und versessen von seiner neuen Macht beginnt der junge Mann diejenigen zu töten, die in seinen Augen den Tod verdient haben. Doch schon bald kommt man ihm auf die Spur.

Der düstere Thriller Death Note ist am 25. August auf Netflix abrufbar. Die Regie führt Adam Wingard (Blair Witch, You're Next), mit Nat Wolff als Light und Lakeith Stanfield als L in den Hauptrollen. Im Original leiht Willem Dafoe Ryuk seine Stimme.

Das Manga wurde bereits mehrfach verfilmt, als japanische Anime-Serie (2006-2007) und als japanische Filmreihe. Darüber hinaus gibt es eine Death Note-Videospielreihe exklusiv für den Nintendo DSE.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...