Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Deponia Doomsday im Test - Dier vierte Teil steht der Trilogie

  04.03.2016   9.236 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Eigentlich war die Adventure-Trilogie rund um den Schrottplaneten Deponia und den Antihelden Rufus bereits mit Goodbye Deponia beendet. Doch nun erhält sie dennoch eine Fortsetzung. Und die ist richtig gut gelungen. Wieso, klärt unser Autor Martin Deppe im Testvideo.


Mehr zum Kanal
Tests
  1.623 Videos   27.057.230 Views
  Zuletzt am 22.07.2016 aktualisiert

Aktuelle und ausführliche Video-Testberichte von Deutschlands führenden Experten für Computer- und Videospiele.


Mehr zum Spiel
Deponia Doomsday
Genre: Adventure / Point & Click
Erscheinungsdatum: 01.03.2016

Deponia Doomsday ist der vierte Teil der Point&Click-Adventure-Reihe von Daedalic Entertainment. Diesmal erlebt Held Rufus auch Zeitreisen, denn er muss verhindern, dass die Stadt Elysium auf den Schrottplaneten Deponia abstürzt. Das Spiel stammt wieder von Jan Müller-Michaelis (Poki).


Kommentare
wird geladen ...