Destiny 2 Einsteiger-Tipps - Video: Das hätten wir gerne vorher gewusst

Donnerstag, 07. September 2017 um 16:45

Destiny 2 ist da. Der MMO-Shooter von Bungie nimmt uns nicht in allen Bereichen gut bei der Hand. Daher gibt es ein oaar Einsteiger-Tipps, die wir uns beim spielen selber gewünscht hätten.

Obwohl das Gameplay nicht schwer zu verstehen ist, gehen einige Spiel-Mechaniken gerade Neueinsteigern durch die Lappen, da sie entweder gar nicht oder nur sehr rudimentär erklärt werden.

Mirco Kämpfer erklärt Clape in diesem Tipp-Video, was es mit den Elementen und Waffen-Perks auf sich hat, welche Möglichkeiten der Social-Hub "Die Farm" bietet und warum vergessener Loot selbst nach einer abgeschossenen Mission nicht verloren ist. Wann man den aus Teil 1 bekannten Sparrow bekommt, verrät er uns ebenfalls.

Obwohl in Destiny 2 eigentlich keine Langeweile aufkommen sollten, kann man sich die Zeit sogar mit einen kleinen Fußball-Match vertreiben.

Auch wenn das Spiel derzeit nur für die NextGen Konslen erhältlich ist, gelten die Mini-Tipps sicherlich auch für alle PC-Spieler, die mit dem Vorgänger nicht in Berührung gekommen sind.

Nach diesen Tipps seid ihr sicher interessiert daran, was die Open World zu bieten hat.

 

 

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.