Destiny 2 - Video: PC-Release später? Das ist kein schlechtes Omen!

Freitag, 19. Mai 2017 um 12:10

Hiobsbotschaften für PC-Spieler: Die PC-Version von Destiny 2 kommt exklusiv über das Battle.net - oder die Blizzard App, wie das Programm jetzt heißt! Außerdem wird die PC-Version nicht komplett intern bei Bungie entwickelt! Und als wäre das nicht genug, ist der gleichzeitige Release mit PS4- und Xbox-One-Fassung sehr unwahrscheinlich.

So beginnt das Spiel: Die ersten 9 Minuten aus Destiny 2

Sollte man Destiny 2 deshalb schon jetzt auf dem PC für tot erklären und abschreiben? Ist Vorfreude auf den Koop-Shooter der Halo-Erfinder jetzt automatisch unangemessen und ein Zeichen für blinden Hype und vermeintlich gekaufte Meinung? Oder sehen wir als PC-Spieler nur noch dunkle Wolken am Horizon und sind blind geworden für die Chancen, einer versetzten Veröffentlichung?

Diese Fragen bespricht Christoph Klapetek mit seinen Kollegen Julius Busch und Christian Fritz Schneider im Video zu Destiny 2. Wobei Destiny 2 in diesem Fall nur der aktuelle Anlass ist, um sich eine allgemeine Entwicklung in der PC-Community anzusehen.

Extra für PC: Exklusive Features für Destiny 2 angekündigt

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.