Destiny 2 - Weltweiter Reveal-Trailer »Ralley the Troops«

Donnerstag, 30. März 2017 um 19:01

Bungie hat Destiny 2 offiziell in seinem neuen weltweiten Reveal-Trailer vorgestellt. Auch Vorbestellungen sind bereits möglich - auch für PC. Damit ist eine PC-Version bestätigt.

Wer Destiny 2 jetzt in einer der verschiedenen Editionen vorbestellt, erhält einen Beta-Zugang. Der Release soll wie erwartet am 8. September stattfinden, wie auch Leaks bereits angedeutet haben.

Auch die Story passt zu den Leaks: Die Kabale fallen in die letzte Stadt auf der Erde ein und die Hüter müssen Ghaul und seine rote Garde zurückschlagen, um ihre Heimat zurückzuerobern. Destiny 2 spielt aber nicht nur auf der Erde, es soll uns noch in weitere, unbekannte Gebiete des Sonnensystems verschlagen.

Im Trailer sind erneut Cayde-6 und seine Kollegen der Vorhut zu sehen, die die Hüter auf die alles entscheidende Schlacht vorbereiten wollen - vor allem Cayde-Sprecher Nathan Fillion zeigt erneut, wie man die Massen begeistert.

 

Destiny 2

Genre: Action

Release: 24.10.2017


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.