Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Deus Ex: Human Revolution - Die Welt von 2027: Sound

  12.08.2011   7.072 Views   9 Kommentare   0 Gefällt mir

In diesem Entwickler-Video erklären die Macher von Deus Ex: Human Revolution wie wichtig die Musik und die Soundeffekte für die dystopische Stimmung der Welt von 2027 im Action-Rollenspiel ist.


Mehr zum Spiel
Deus Ex: Human Revolution
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 26.08.2011

25 Jahre vor JC Denton und dem Beginn des ersten Deus Ex entbrennt im Action-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution ein Konflikt um den Einsatz von Technologien zur Verbesserung von Menschen. Der Spieler wird in der Rolle des Sicherheitsspezialisten Adam Jensen mitten in eine globale Verschwörung geworfen. Deus Ex: Human Revolution verbindet Ego-Shooter- und Rollenspielelemente und setzt großen Wert auf Entscheidungsfreiheit und Story. So kann der Spieler in Dialogen unterschiedliche Anworten geben und so den Fortgang der Handlung beeinflussen. Auch bei den Aufgaben innerhalb der Missionen gibt es meist mehrere Lösungsansätze, die mal mehr Gewalt und mal mehr taktisches Geschick verlangen. Allerdings haben die Entwickler den Schwerpunkt ganz klar auf Schleichereien und geschickte Dialogführung gesetzt, die Ballerlösung beschert dem Spieler weitaus weniger Erfahrungspunkte. Mit denen kann er seinem Alter Ego zahlreiche Implantate freischalten, die Jensen mächtiger machen.


Kommentare
wird geladen ...