Deus Ex: Mankind Divided - Trailer: So entstand die PC-Version

Samstag, 10. September 2016 um 12:19

In diesem Video sprechen die Entwickler von Deus Ex: Mankind Divided über die PC-Version des Shooter-Rollenspiels. In erster Linie geht es dabei um die Zusammenarbeit mit AMD, um eine gute DirectX-12-Unterstützung bieten zu können. Der DirectX-12-Support wurde erst kurz nach dem Release aktiviert und sorgt bei Geforce-Grafikkarten noch für Probleme.

Im Video geht es auch um Grafikeffekte, die AMD-Grafikkarten vorbehalten sind, namentlich die verbesserte Pure-Hair-Darstellung, basierend auf AMDs TressFX.

Die PC-Version von Deus Ex: Human Revolution entstand übrigens beim niederländischen Entwickler Nixxes und auch darum geht es in diesem Video. Während sich Eidos Montreal um das eigentliche Spiel kümmert, kümmert sich Nixxes um eine gute PC-Umsetung. Was zumindest zum Release nicht alle Spieler überzeugen konnte.

Deus Ex: Mankind Divided
Genre: Rollenspiel
Release: 23.08.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...