Deus Ex: Mankind Divided - Unboxing der Collector’s Edition

Donnerstag, 08. September 2016 um 15:11

Im Unboxing-Video zur Collector’s Edition von Deus Ex: Mankind Divided zeigen wir, was sich in der Sammler-Edition verbirgt. Am Beispiel der 119,99 Euro teuren PC-Version zeigt Sebastian das schräge Dreieck-Design der Verpackung, er zählt die digitalen Boni der Day-One-Edition des Spiels auf, die jeder Collector’s Edition beiliegt. Außerdem zeigt er das exklusive Steelbox, er tadelt das viel zu klein geratene Artbook und er packt die 23 cm große Figur von Adam Jensen aus, die erfreulich gut modelliert und eingefärbt ist.

Ebenfalls spannend: Deus Ex: Mankind divides unterstützt endlich DirectX 12!

Deus Ex: Mankind Divided
Genre: Rollenspiel
Release: 23.08.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...