Diablo 3 - Fazit-Video: Der neue Necromancer angespielt

Montag, 07. November 2016 um 16:58

Diablo 3 bekommnt mit der dem Totenbeschwörer - auch Necromancer genannt - im kommenden Jahr eine neue Heldenklasse. Das verkündete Blizzard im Rahmen der Fan-Messe Blizzcon 2016. Während die Ankündigung bei Heiko auf eher verhaltene Reaktionen stieß und er in seiner Diablo-3-Kolumne den Kreativ-Stillstand bei Blizzard beklagt, konnte Julius die neue Klasse bereits anspielen. Im Video erzählt er vom Spielgefühl der neuen Klasse und versucht nebenher, sich seinen Jetlag nicht allzu sehr anmerken zu lassen. Er war schließlich nur wenige Tage in Anaheim, um sich live einen Eindruck der neuen Blizzard-Spielinhalte zu machen. Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Im Rahmen der Blizzcon gab es übrigens noch eine unerwartete, kleine News, die Serienfreunden gefallen dürfte: Diablo 1 kehr alls Remake zurück! Und zwar in Form eines Diablo-3-Patches!


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.