Läuft gerade Diablo 3 - Season 7: Die Set-Items, Belohnungen und Errungenschaften
Diablo 3 - Season 7: Die Set-Items, Belohnungen und Errungenschaften

22613 Aufrufe

Diablo 3 - Season 7: Die Set-Items, Belohnungen und Errungenschaften

Die Season 7 in Diablo 3 hat einen Starttermin: Sie beginnt am 5. August um 17:00 Uhr. Einige Tage zuvor wird die aktuell laufende Season 6 beendet. Mit der siebten Saison kommt wie gehabt auch ein neuer Patch, Version 2.4.2. Und welche Set-Items können wir uns darin als Haedrigs Geschenk erspielen? Welche Errungenschaften erreichen? Und welchen neuen Gefährten freischalten? Das alles erklärt Clape im Video. Er zeigt alle Belohnungen der siebten Diablo-3-Season.
Und wer sich fragt, wieso er sich überhaupt in die neue Season stürzen und all das zuvor Erreichte wiederholen soll: Darüber sprechen Micha und Clape in der Video-Diskussion zum Season-System.


Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.992 Views