Läuft gerade Die 5 besten Warhammer-Spiele - Das war der Hammer!
Die 5 besten Warhammer-Spiele - Das war der Hammer!

18551 Aufrufe

Die 5 besten Warhammer-Spiele - Das war der Hammer!

Warhammer-Fans müssen heutzutage leidensfähig sein: Sie können sich vor Lizenzschrott kaum retten. Aber es gibt auch echte Perlen unter den Warhammer-Spielen! In unserer Video-Topliste zeigen wir die fünf besten Warhammer-Spiele aller Zeiten, sowohl aus Warhammer 40.000 als auch aus dem Warhammer-Fantasyszenario. 

Und zeigen damit unter anderem, dass es schon seit einer ganzen Weile immer wieder interessante Titel in dieser Welt gab: Das älteste Spiel auf unserer Liste stammt noch aus dem Jahr 1998, das jüngste erschien 2016. 

Zusammen mit Michi diskutieren Maurice und Jochen in der Moin-Michi-Folge zu Warhammer-Spielen darüber, wie es sich eigentlich anfühlt, Fan eines Settings zu sein, zu dem es so viele so schlechte Umsetzungen gibt wie im Fall von Warhammer. Und die Zukunft des einunndvierzigsten Jahrtausends zeigt Maurice im umfangreichen Preview-Video zu Dawn of War 3.

 


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.