Die größten Crowdfunding-Fails: Teil 2 - Wenn Entwickler ihre Fans bluten lassen

Dienstag, 14. März 2017 um 17:52

Egal, wie viel Geld ein Crowdfunding-Projekt einsackt: Es kann immer katastrophal baden gehen und die treuen Unterstützer komplett im Stich lassen. In diesem Video zeigt Maurice fünf der peinlichsten Crowdfunding-Fails und legt dar, wie genau es zu ihrem desaströsen Scheitern kam. 

Mal schließt Kickstarter selbst das Projekt, mal war es einfach eine so schlechte Idee, dass es ohnehin nie was hätte werden können - und mal läuft eigentlich alles super, die Entwickler fahren bergeweise Geld ein und die Karre trotzdem noch gegen die Wand.

Mehr unterhaltsame Fails gefällig? Damit können wir dienen, egal ob nun auf Twitch, Steam oder Kickstarter:

Die peinlichsten Livestream-Fails: Teil 1, Teil 2, Teil 3

Die größten Early-Access-Fails: Teil 1, Teil 2

Die größten Crowdfunding-Fails: Teil 1

CLANG

Genre: Rollenspiel

Release: 31.12.2013


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...