Läuft gerade Die schlimmste Spiele-Website der Welt - Video: Alle hassen Brash Games
Die schlimmste Spiele-Website der Welt - Video: Alle hassen Brash Games

19559 Aufrufe

Die schlimmste Spiele-Website der Welt - Video: Alle hassen Brash Games

Die Autoren rebellieren, die Branche forscht nach, Youtuber stolpern über dreckige Deals: Die Gaming-Website Brash Games hatte 2017 kein gutes Jahr. Aber mal ehrlich - das hat sich Chefredakteur Paul Ryan selbst eingebrockt! Im Video zeichnen wir die Unverschämtheiten der wohl schlimmsten aktiven Spiele-Website nach. 

Brash Games ist in bester Gesellschaft, was bizarre Skandalträger in der Spieleindustrie angeht: Zuvor berichteten wir schon über Streams miserabelsten Entwickler und eins der unverschämtesten Early-Access-Projekte.


Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views