Die Unglaublichen 2 - Erster Teaser-Trailer zu Pixars Superhelden-Animationsfilm

Sonntag, 19. November 2017 um 14:23

Die Unglaublichen sind zurück! Disney hat einen ersten Teaser-Trailer zu Pixars Animationskomödie veröffentlicht. Der zeigt Baby Jack Jack, das seine Superkräfte für sich entdeckt.

Die Fortsetzung Die Unglaublichen 2 zum Kinohit aus dem Jahr 2004 begleitet erneut die ungewöhnliche Superhelden-Familie. Wir steigen also genau wieder da ein, wo wir aufgehört haben. Neben dem Kampf gegen einen fiesen neuen Bösewicht müssen die Unglaublichen auch ihren Alltag mit Superkräften auf die Reihe kriegen.

Die Regie führt erneut Brad Bird. Im Originalfilm sind die Synchronsprecher Holly Hunter als Mutter Helen, Craig T. Nelson als Vater Bob, Sarah Vowell als Tochter Violet und Huck Milner als Sohn Dash wieder mit dabei. Wer sonst noch mitspielen wird, ist noch geheim.

Pixars Superhelden-Animationsspaß Die Unglaublichen 2 trifft am 27. September 2018 in den deutschen Kinos ein.


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.