Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Die Zwerge - Erster Ingame-Trailer zum Rollenspiel

  23.07.2015   16.062 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Ingame-Trailer zum Rollenspiel Die Zwerge zeigt den Hauptcharakter und erste Kampfszenen.


Mehr zum Spiel
Die Zwerge
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: September 2016

Die Zwerge ist ein taktisches Rollenspiel auf Basis der gleichnamigen Romanreihe von Markus Heitz. Darin spielen wir die Handlung des ersten Buches nach und ziehen als Zweg Tungdil, der unter Menschen aufgewachsen ist, los zur Rettung des geborgenen Landes. Auf der Reise scharen wir zwölf Gefährten um uns, bis zu vier nehmen wir in die taktischen Echtzeitschlachten mit. Dort geht es gegen Dutzende oder gleich Hunderte Orks und wir machen uns Physikeffekte zunutze, um etwa ganze Trupps über eine Klippe zu kegeln. Wir bereisen allerdings keine freie offene Welt, sondern besuchen über eine Weltkarte über zweihundert kleinere Gebiete. In manchen warten Kämpfe, in anderen Erkundung und Dialoge.


Kommentare
wird geladen ...