Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


DieselStormers - Gameplay-Trailer zum Vier-Spieler-Koop-Modus

  06.05.2014   3.037 Views   1 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Gameplay-Trailer zu DieselStörmers zeigt Spielszenen aus dem Vier-Spieler-Koop-Modus des Run'n'Gun-Spiels. Der Prototyp steht derzeit auf Kickstarter zum Download bereit.


Mehr zum Spiel
Rogue Stormers
Genre: Action / Jump&Run
Erscheinungsdatum: 21.04.2016

Rogue Stormers, das zunächst auch unter den Namen DieselStörmers und Ravensdale entwickelt wurde, ist ein Action-Plattformer für bis zu vier Spieler mit Roguelike- und Rollenspiel-Elementen. Darin kämpft man sich als Rebellen-Einheit durch die mittelalterlich anmutende Stadt Ravensdale, die aber auch über Ölförderanlagen und experimentelle Waffenschmieden verfügt. Im Kampf gegen Horden von Orkmutanten muss das Team taktisch klug zusammenarbeiten sowie verschiedenes Equipment und Spezialfertigkeiten kombinieren, um Erfolg zu haben. Rogue Stormers unterstützt lokalen Multiplayer sowie Onlinepartien.


Kommentare
wird geladen ...