Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


DiRT Rally - Entwickler-Video: Auf dem Weg zum Konsolen-Release

  22.02.2016   6.029 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

DiRT Rally kommt nach dem PC-Release demnächst auch für die PS4 und Xbox One. In diesem Video blicken die Entwickler zurück auf den PC-Early-Access und eigentlich sollte es auch noch um die Konsolen-Version des Rallye-Spiels gehen, aber das kommt dann wohl im nächsten Entwickler-Video. Wir empfehlen deshalb auch das Vorschau-Video aus der PS4-Version.


Mehr zum Spiel
DiRT Rally
Genre: Sport / Rennspiel
Erscheinungsdatum: 07.12.2015

Bei DiRT Rally handelt es sich um den vierten Teil der Rennspiel-Reihe, dessen Fokus wieder auf dem authentischen Rallyesport liegt. Dabei stehen 39 Wagen aus unterschiedlichen Fahrzeugklassen zur Auswahl, die in sechs Rallye-Umgebungen mit über 70 Etappen gefahren werden können. Gegenüber den vorangegangenen DiRT-Teilen bietet DiRT Rally auch ein erweitertes Upgrade- und Tuning-System sowie ein neues Fahrmodell, das für mehr Realismus sorgen soll.


Kommentare
wird geladen ...