Dishonored 2 - Corvos Gameplay-Trailer mit deutscher Stimme von Manfred Lehmann (Bruce Willis)

Dienstag, 13. September 2016 um 17:47

Dieser Trailer zu Dishonored 2: Die Maske des Zorns stellt Corvo in den Mittelpunkt, den Protagonisten des ersten Serienteils, der diesmal nur einer von zwei spielbaren Figuren ist. Außerdem lässt uns dieser Trailer auch Corvos deutsche Stimme hören, denn anders als im Original spricht Corvo und wird in der deutschen Fassung von Manfred Lehmann gesprochen. Lehmann kennen wir als deutsche Synchronstimme von Bruce Willis.

Wir bekommen aber nicht nur Corvos Stimme zu hören, wir sehen auch viele neue Gameplay-Szenen aus der Sicht des kaiserlichen Schutzherren, der so gar nicht zimperlich mit seinen Gegner umgeht.

Trotz der Gewaltdarstellung kommt Dishonored 2 am 11.11.2016 aber ohne Schnitte und mit einer USK-Altersfreigabe »ab 18 Jahren« in den Handel.

Dishonored 2
Genre: Action
Release: 11.11.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...