Läuft gerade Dishonored 2: Das Experiment - Ist es zu leicht?
Dishonored 2: Das Experiment - Ist es zu leicht?

15335 Aufrufe

Dishonored 2: Das Experiment - Ist es zu leicht?

Auf einem Event in Frankfurt konnte Redakteur Dimi endlich Dishonored 2 selbst spielen - und zwar als Corvo und Emily im Clockwork Mansion des bösen Erfinders Kirin Jindosh. Weil sich Entwickler Arkane spielerische Freiheit ganz oben auf die Fahne schreibt, haben wir es mal etwas übertrieben und versucht, das Level so brutal wie möglich durchzuspielen. Und das bittere Ergebnis stellt uns als Schleich-Fans sehr zufrieden.

Das Clockwork Mansion ist die vierte große Mission im Spiel und war bereits im Gameplay-Trailer der Gamescom 2016 zu sehen. 


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.