Läuft gerade Dishonored 2 - Trailer: Der Outsider und das Nichts
Dishonored 2 - Trailer: Der Outsider und das Nichts

930 Aufrufe

Dishonored 2 - Trailer: Der Outsider und das Nichts

Im Entwickler-Video zu Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske spricht Harvey Smith, kreativer Kopf hinter der Marke, über die Outsider und das Nichts. Der mysteriöse Charakter gibt dem Spieler wortwörtlich Magie an die Hand, seine Intentionen sind weder gut, noch böse.

Anders als beim Vorgänger, erfahren Spieler im zweiten Teil von Dishonored etwas mehr über den Outsider, sein Wirken und seiner Vergangenheit.

Das Gespräch mit dem Outsider ist übrigens nicht nur eine Zwischensequenz und Story-Gimmick: Der Spieler kann sich aktiv entscheiden, ob er das Geschenk des Outsiders annehmen möchte, oder auf Magie verzichten will. Tatsächlich haben die Entwickler von Arkane Studios darauf geachtet, dass Spiel auch ohne spezielle Fähigkeiten und Kräfte durchspielbar zu gestalten.

Dishonored 2 ist seit dem 11. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 verfügbar.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.